Liebe Kolpingmitglieder,
wolltet ihr nicht auch schon immer mal wissen wer so alles zur Kolpingsfamilie Mettingen gehört, wo die Familien wohnen , was sie so machen, sich besser kennenlernen , mit ihnen gemütlich essen und trinken und euch unterhalten ???
Dazu ist nun Gelegenheit, denn: “Kolping tischt auf” am Samstag 25.April
17.00 Uhr, Start und Abschluss im Pfarrheim
Wir treffen uns um 17.00 Uhr im Pfarrheim, dort gibt es einen Begrüßungscocktail.
Ihr werdet dann erfahren, bei welchem Kolpingmitglied ihr eure Vorspeise essen dürft.
Oder ihr seid selber Gastgeber und fahrt/geht mit max. 4 Gästen zu euch zum essen.
Nach ca. 1,5 Stunden wird der Gastgeber euch mitteilen wo ihr den Hauptgang einnehmen dürft.
Dort fahrt / geht ihr dann hin – oder werdet vom Kolping Fahrservice dorthin gebracht.
Nach der Hauptspeise – und wir hoffen schönen interessanten Gesprächen – treffen wir uns alle gegen ca. 21.00 Uhr wieder im Pfarrheim um dort den Abend bei eine leckerem Nachtischbüffet und Getränken ausklingen zu lassen.
Es geht dabei NICHT um ein „Perfektes Dinner“ sondern darum in einer kleinen gemütlichen Runde andere Mitglieder der Mettinger Kolpingsfamilie kennenzulernen. Das Essen soll daher eher einfach und gut vorzubereiten sein.
Wir hoffen ihr habt Interesse und seid dabei.
Weiterer Informationen bei der Mitgliederversammlung, dort kann auch die Anmeldung abgegeben werden.
Bei Fragen meldet euch gerne bei: Familie Mockewitz, Bergstr. 64 a, Tel. 05452/7319 oder
Familie Bröring, Grüner Weg 38, Tel. 05452/509980
hier findet ihr nochmal alle Info und Anmeldebogen zum Ausdrucken einfach anklicken