Die Mettinger Mannschaft freut sich über den Bezirkspokal 2019.

Am Samstag den 19. Oktober waren die Mannschaften der Kolpingsfamilien des Bezirkes Mettingen eingeladen um den Wanderpokal im Kegeln zu kämpfen.„Gut Holz“ hieß es nun für Kolpingmitglieder bei Gronheid in Steinbeck. Mannschaften aus dem Kolping-Bezirksverband treten beim jährlichen Kegelwettbewerb gegeneinander an. Und der Bezirksverband hat einen neuen Kegelmeister: die Kolpingsfamilie Mettingen. Das Team siegte mit 611 Holz. Platz zwei ging an das Team Hopsten mit 601 Holz, und Recke wurde mit 565 Holz Dritter. Steinbeck kam auf 542 Holz. Ulrich Üffing bedankte sich für die rege Beteiligung und versprach, dass auch im kommenden Jahr wieder um den Wanderpokal gekegelt wird. Der Vorstand der Mettinger Kolpingsfamilie gratuliert dem siegreichen Team aus Mettingen (Nicole & Dirk Landmeyer, Tobias Bauma und Roland Jasper)  recht herzlich und freut sich mit ihnen über diesen erneuten Erfolg.
Hier jetzt noch Bilder von dem Wettbewerb 2019.

Foto: Heinrich Weßling