Spende der Kolpingsfamilie für Spielmaterial.

Neue Springseile, Pferdespielleinen, Bälle, Stelzen und weitere Spielzeuge für die großen Pausen – Darüber freuen sich die Schüler und Schülerinnen der Paul-Gerhardt-Schule in Mettingen. Auch Schulsozialarbeiterin Coreen Boguhn und die Schulleiterin Carola Brandsmeier sind dankbar über die Sachspenden im Wert von 300 Euro. Zu verdanken haben sie das Spielzeug der Kolpingsfamilie Mettingen. Yvonne Jasper, Mitglied des Leitungsteams der Kolpingsfamilie Mettingen, überreichte das Spielzeug an die Kinder, die es sofort ausprobieren wollten. Das Geld stammt übrigens aus der letzten Schrottaktion, die die Kolpingsfamilie seit Jahren im Frühjahr und Herbst anbietet. Die nächste Schrottaktion der Kolpingsfamilie Mettingen findet am 28.3.2020 statt. Dafür werden noch Helfer gesucht! Bitte über die Doodle-Liste anmelden (siehe Startseite), Danke.

Foto: Yvonne Jasper