Termine der Kolpingsfamilie Mettingen
Die nächste Schrottaktion ist am Samstag dem 26. März 2022 in der Zeit von 8:00 bis 13:00 Uhr auf dem Bahnhofsgelände in Mettingen. Wenn jemand so schwere Teile hat, die abgeholt werden müssen, kann man sich dazu bei Martin Spieker Telefon 015128864158 melden. Bei der Schrottaktion am Samstag können auch wieder gebrauchte Handys und Briefmarken abgegeben werden. Die Kolpingsfamilie sammelt die Handys für “Missio” in Aachen und die Briefmarken für Kolping hilft helfen in Köln.
Zum Kreuzweg in der Karwoche lädt die Kolpingsfamilie Mettingen alle Mitglieder der Pfarrgemeinde Mettingen dazu herzlich ein. Beginn ist am Montag dem 11. April um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Agatha in Mettingen.
Die Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Mettingen ist geplant am Josefschutzfest, Samstag, 30. April 2022. Beginn ist mit der heiligen Messe um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Agatha. Anschließend treffen sich die Mitglieder der Kolpingsfamilie mit ihren Angehörigen im Pfarrheim Sankt Agatha. Besonders dazu eingeladen sind alle Jubilare der Kolpingsfamilie, die eine besondere Einladung erhalten haben. Die Tagesordnung und das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung geht den Mitgliedern demnächst zu, bzw. wird am 30. April 2022 ausliegen. Hier könnt ihr die Einladung lesen.