DSC_6550 (3)                                                                                                                         Foto: C. Keller

Die Kolpingsfamilie hatte zur Mitgliederversammlung und zum Josefschutzfest eingeladen und zahlreiche Jubilare konnten geehrt werden. Ein seltenes Fest konnte Hermann Bröring begehen; 70 Jahre Mitgliedschaft!

In der Versammlung wurde der Kassenbericht vorgestellt, der Vorstand entlastet und Wahlen durchgeführt. Der Kassierer Markus Donnermeyer wurde wiedergewählt. Das Amt der Schriftführerin hat jetzt Gertrud Hoppe inne und Elisabeth Engelbert ist ihre Stellvertreterin. Unter “Aktuelles aus der Pfarrgemeinde” erwähnte der Präses Pastor Timo Holtmann besonders die Priesterweihe von Ralf Meyer am Pfingstsonntag. In der Programmvorstellung luden Judith Bröring und Ramona Mockewitz wieder zu “Kolping tischt auf” am 11. Juni 2016 ein und motivierten die Kolpingmitglieder zur Teilnahme und zum kennenlernen.

Treu Kolping!